SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PALISA ASPHALTTURNIER

15. August 2017

PALISA ASPHALTTURNIER

STOCKSCHIESSEN MIT GROSSEM SPASSFAKTOR

Am 15. August fand bereits das 2 Asphaltturnier im Gewerbegebiet von Natternbach statt. Der Union-Sportverein unter der Leitung von Markus Fischbauer und Johann Wimmer veranstaltet das Turnier für Profi- und Hobbyspieler. 12 Moarschaften aus nah und fern nahmen am Spaßturnier teil. Die Geld-Preise für die 3 Siegerteams spendet Michael Palisa, der stolz ist, dass er in der 3 Generation noch immer stark mit der Union Natternbach verbunden ist.

Bei Prachtwetter ritterten die Moarschaften um jeden Stock und Zentimeter. Die Gemütlichkeit und der Teamgeist stand natürlich im Vordergrund. Es wäre toll, wenn sich auch in Zukunft viele Sektionen, Clubs und Firmen aus Natternbach an diesen Event beteiligen würden. Da kann man einen halben Tag bei einem angenehmen Programm mit vielen Leuten verbringen und zusätzlich der Union einige Euros in die Kasse spielen.

Es hat uns großen Spaß gemacht, obwohl wir mit vollem Einsatz nur den guten 12 Platz belegen konnten. Für das Team der SPÖ waren Moar Gerhard Dornetshuber, Stephan Humberger, Gerhard Huemer und Andreas Auer im Einsatz.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!