SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

MUTIG aus der KRISE

28. September 2020

MUTIG aus der KRISE

Herbstzeitung 2020

Wie wichtig ein funktionierendes Gesundheitssystem ist und wie wichtig es ist, schnell mit staatlicher Hilfe zur Seite zu stehen, hat das Jahr 2020 wieder einmal aufgezeigt. Ungezügelte und absolut freie Wirtschaft bietet keine Hilfe und das Gleichgewicht und die Stabilität gehen verloren. Daher verfolgen wir Sozialdemokraten weiter die Politik des starken Staates, um den Menschen, die in Not geraten, auch helfen zu können.

Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Tuns, daher bedanken wir uns auch herzlichen bei ALLEN die während der unsicheren Zeit unser System am Laufen gehalten haben und jenen die freiwillig geholfen haben, um gefährdeten Personen und jene die besonderen Schutz brauchten zur Seite zu stehen. Jetzt braucht es ein Kraftpaket, um aus der wirtschaftlichen Krise zu kommen. Auch dazu wird unser aller Einsatz nötig sein. Die Starken müssen den Schwachen helfen, wie es in einer Gemeinschaft aus unserer Sicht sein soll. Gehen wir mutig in die nächste Zeit!

OrtSPÖst Herbstausgabe 2020

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!