Natternbachs Pensionisten in jungen Händen
Nach Neuwahlen ist der Verband breit aufgestellt.
Am Samstag den 7.2. haben die Pensionisten im Gasthaus Reifinger ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Nachdem der langjährige Obmann Alois Kagerer sein Amt zur Verfügung gestellt hat, hat sein Stellvertreter Hermann Stiegler einen neuen Wahlvorschlag auf die Beine gestellt. Mit großer Zustimmung kann der neue Obmann Franz Till (63) mit seinem großen Vorstandsteam die Aktivitäten des Verbandes weiterführen.
Franz Till, der neue Pensionistenobmann in Natternbach, bedankt sich in seiner ersten „Amtshandlung“ mit einem Geschenkkorb bei seinem Vorgänger Alois Kagerer für die 10 Jahre im Dienste der Pensionisten. Bereits über 100 Mitglieder zählte die aktive Ortsgruppe in den letzten Jahren. Nun hofft der junge, sehr breit aufgestellte Vorstand auf weiterhin großen Zuspruch…
Die Besuche bei den Mitgliedern und jenen, die es noch werden wollen, haben Franz Till überzeugt, das Amt anzunehmen. Und er verspricht, ein aktiver Obmann sein zu wollen: „Jeder der mich besser kennt, weiß ja, dass ich etwas zum G’schafteln brauche“, sagt er in seiner ersten Ansprache zu den zahlreich erschienen Mitgliedern. „Und es macht einfach noch mehr Freude, wenn man für seine Aktivitäten oft auch noch ein Danke zurück bekommt“, freut sich der Obmann bereits auf die nächsten Kegelabende, Bälle und Ausflüge.
Markus Scheucher, der Obmann der SPÖ Ortsgruppe, ist als erster Gratulant zur Stelle, nachdem er die Wahl und den Ablauf der Jahreshauptversammlung auf Einladung vom Stellvertreter Hermann Stiegler organisiert hat. Er wünscht dem neuen Team guten Erfolg und viele angenehme Stunden mit der großen aktiven Pensionistenschar.
Ansprechpartner Pensionistenverband – Franz Till Tel. 0680 / 1162431