SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

BEMÜHUNGEN haben sich bereits gelohnt!

14. September 2021

BEMÜHUNGEN haben sich bereits gelohnt!

Alle Fraktionen ziehen an einem Strang. Das ist der der Wunsch Vieler und auch Aufgabe und Ziel für uns. Beim Freibad haben sich nun alle bewegt. Anderen wichtigen Punkten werden wir genauso nachgehen und bearbeiten.

Freibadsanierung ist eingeleitet

Auch die ÖVP Fraktion hat mit Landesrat Hieglsberger gesprochen und eine Sanierungsvariante wurde bereits im Gemeinderat am 10. September einstimmig beschlossen. Unsere Aktivitäten haben sich gelohnt. Auch das Sommerprogramm im und für das Freibad fand breite Zusstimmung … so kann es weitergehen mit der Umsetzung unserer Ziele und Visionen.

Für die nächsten Jahre haben wir uns wieder aufgestellt – Neue, mit viel Engagement, und bekannte Gesichter die schon die Erfahrung mitbringen! Hier unsere Kandidatenübersicht (unter Reiter TEAM sind noch einmal alle Personen auf der SPÖ Liste vorgestellt).

SPÖ Fraktion mit Herz und Verstand

Lese mehr in unsere letzten Ausgabe der OrtSPÖst … das Programm, das wir mit euch erarbeitet haben!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!