SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

AUF DER SUCHE NACH OSTEREIERN UND HASEN

17. April 2022

AUF DER SUCHE NACH OSTEREIERN UND HASEN

Am Ostersamstag waren für die Jüngeren von uns über 300 Eier im Pfarrgarten versteckt. Eifrigst wurde jedes einzelne wieder gesucht. Der Osterhase lenkte dabei manchmal mehr ab, als dass er half. Falls aber die Suche erfolglos blieb konnte der freundliche Hase schon mit einem Ei und einem kleinen Schokohasen aushelfen.

PowerHasen

Organisiert hat den Kindernachmittag die SPÖ-Frauenpower. Für einen weiteren gemütlichen Nachmittag waren auch einige Spiele im Pfarrheim aufgebaut. Markus und Helga modellierten Luftballons, um den Kindern noch eine weitere Freude zu machen. Unter den fast 100 kleinen Eiersuchern wurden noch Geschenke in 3 verschiedenen Altersgruppen verlost – Danke an Gerhard Lindner und Markus Banhuber für die Preise. Für die Eltern und Großeltern gab es Kaffee und Kuchen. Und zum fröhlichen Eierpecken haben sich mache Spielehelfer und Begleiter auch ein Bierchen gegönnt. Der erste Tag ohne Maskenpflicht in Innenräumen war für diese Familienveranstaltung damit perfekt genutzt worden. Viele freuten sich endlich wieder in der Gruppe etwas unternehmen zu können. Die Kinder hatten richtig Spaß im Freien und beim Spiel in der Gruppe.

Mehr als jede Geschichte erzählen die folgenden Bilder!

Fundbüro
Verlosung
SPÖ Frauenpower
Ostereiersuche im Pfarrgarten

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!