Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabarett – Spörk Christoph

8. Juni 2018 @ 20:00 - 22:30

20EUR
Christof Spörk - Am Ende des Tages

Christof Spörk

Am Ende des Tages

Deppat gscheites Musikkabarett aus Österreich

“Leute! Vergesst doch bitte die paar Probleme, die wir gerade haben. Sonst kriegen die noch Kinder. Jetzt mal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin.  Letztendlich zählt doch die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages.”

Gekonnt bissige, böse oder schräge Satire kombiniert der Kabarettist mit lateinamerikanischen Rhythmen, Klassik, Klezmer-Musik, Volksliedern und Schlagern. Mit seiner enormen musikalischen Bandbreite nähert sich der vielseitige Künstler groovend, rockend oder swingend den großen Themen unserer Zeit.

Der Gewinner des Salzburger Stier lässt sein Publikum Tränen lachen, weil er es schafft, gleichzeitig ein Wutbürger und ein Witzbold zu sein.

Christof_Spork_AM_ENDE_DES_TAGES_by_Wolfgang_Hummer Christof Spörk begann 2011 seine Solokarriere als Musikkabarettist mit dem Programm „Lieder der Berge“ und gewann im selben Jahr den „Österr. Kabarettpreis in der Kategorie  Programm“. 2013 folgte „Edelschrott“, das 2014 mit dem „Salzburger Stier“ ausgezeichnet wurde. Mit seinem dritten Programm „Ebenholz“, seinem bisher meistgespielten Programm, gewann er 2015 den „Silbernen Stuttgarter Besen“.

Die SPÖ Natternbach freut sich diesen sehr erfolgreichen Künstler für einen Auftritt in unserer Gemeinde engagiert zu haben. Vorverkaufskarten zum Preis von 17,- Euro sind erhältlich bei SPÖ-Mitgliedern, Trafik Wimmer, Sparkasse, Raika und weiteren Verkaufsstellen.

Details

Datum:
8. Juni 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
20EUR

Veranstalter

SPÖ Natternbach

Veranstaltungsort

IKUNA Naturresort