SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfasching im Pfarrheim

11. Februar 2018

Kinderfasching im Pfarrheim

Ab FASCHINGssamstag geht es in Natternbach

rund, die Narren sind los. Die Sportler machen mit dem Maskenball den Anfang. Der Kinderfasching wird von Spiegelgruppe, Kinderturnen und einzelnen Müttern gemeinsam mit der SPÖ Ortspartei im Pfarrheim für die Kleineren organisiert. Am Dienstag geht es mit dem Umzug im Ort weiter, der dann im Gasthaus Reifinger seinen Abschluss findet und mit dem ACCO-Ball im Reifingersaal fetzt der Fasching in sein Ende.

Am Faschingssonntag wurde das Pfarrheim durch DJ Manuel in eine Kinderdisco verwandelt. Tanzeinlagen und Polonaise durch die große Besuchermenge im Pfarrheim, voran der Moderator Maxx, rissen nicht nur die Kinder vom Stuhl. Mit Spielstationen wurde den Kindern und Eltern der Nachmittag verkürzt und es gab für alle Maskierten im Saal Faschingskrapfen. Zum Abschluss konnten die Kinder noch Preise von den heimischen Gewerbebetrieben und Gutscheine von der Therme Bad Schallerbach und dem neuen Hallenbad in Ried gewinnen. Die Organisatorinnen Tanja Aigner und Petra Lanzersdorfer freuen sich bei so einer Stimmung schon auf den nächsten Fasching. Über 20 Helfer stellten sich zur Verfügung und so konnte das kurzweilige Programm problemlos im Pfarrsaal über die Tanzfläche gehen.

Bemerkenswert ist die Zusammenarbeit mehrerer Vereine und Mütter. Immer wieder lassen sich Veranstaltungen und Aktionen auf die Beine stellen. Mit diesem Geist lässt es sich leben in unserer kleinen Landgemeinde.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!