SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Osterzeitung 2018

23. März 2018

Osterzeitung 2018

Wir informieren Sie wieder über vergangene, aktuelle und zukünftige Aktionen. Zum Beispiel über die Übergabe der Summe, die beim Punschdorf von allen teilnehmenden Vereinen und Gruppen zusammen gespendet wurde. Oder die Aktivitäten im Fasching, wo für alle etwas geboten wurde – von den Kleinsten mit dem Kinderfasching bis zu den “Größten”, die auf den diversen Bällen und beim Faschingsumzug ihren Spaß hatten. Für die Zukunft ist eine ganz besondere Veranstaltung geplant: Am 8. Juni wird Christof Spörk mit seinem Programm “Am Ende des Tages” im IKUNA auftreten.

Neues aus dem Gemeindeparlament ist genauso vorhanden wie zukünftige Projekte, die unsere Gemeinde betreffen. Günther Hauser-Panhölzl analysiert treffend die neue Bundesreigierung und auch unser Obmann findet ein paar Worte zu den einschneidenden Änderungen eben dieser.

Viel Spaß beim Lesen, frohe Ostern
und einen schönen Frühling
wünscht die gesamte Ortspartei!!!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!