SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Christbaumsammelaktion “KNUT” 2019

12. Januar 2019

Christbaumsammelaktion “KNUT” 2019

„Wir entsorgen eure Christbäume“, unter dem Motto war das Team der SPÖ wieder unterwegs im Ortskern von Natternbach. 123 Christbäume wurden heuer gesammelt, somit war die Aktion so wie auch die letzten Jahre ein großer Erfolg.

Die alten, abgeschmückten Christbäume, die im Ortskern neben der Strasse platziert wurden, sind von uns zum Sammelplatz beim “Haslehner” gebracht worden, wo sie auf die endgültige Verarbeitung (Hacken) warten. Das Hackgut wird dann in der Fernwärme als Brennstoff genutzt.

Herzlicher Dank geht auch heuer wieder an Rene Schnur für die Bereitstellung und Bedienung des passenden Fuhrwerks und Johann Dornetshuber für die fachgerechte Entsorgung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!