SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

KNUT 2020

11. Januar 2020

KNUT 2020

Das Team der SPÖ entsorgt deinen Christbaum

Wir waren am Samstag den 11. Jänner wieder im Ortskern von Natternbach unterwegs, um die alten abgeschmückten Christbäume einzusammeln. Alle Bäume die in den Gärten, neben den Straßen und am Bauhof gelegen waren, sind von uns zum Sammelplatz beim „Haslehner“ gebracht worden.

Das Team der SPÖ bei der KNUT-Aktion

Es ist uns wichtig den Natternbachern einen weiteren Service bieten zu können und die Bäume fachgerecht zu entsorgen. Das Hackgut wird in der Fernwärme als Brennstoff genutzt. Herzlichen Dank an Rene Schnur für die Bereitstellung und Bedienung des passenden Fuhrwerks und Johann Dornetshuber für die fachgerechte Entsorgung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!