SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Faschingssonntag im Pfarrheim

23. Februar 2020

Faschingssonntag im Pfarrheim

Großer Andrang zur Faschingssause mit den Jüngsten.

Bei Sackhüpfen, Teppichlauf, Dosenwerfen, Brezen Essen, Schokoladeschneiden, Jakkolo, Twister, Make `N` Break und Ballons-Modellieren haben die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis gestellt.

Nach der gemeinsamen Polonaise, angeführt von Moderator Maxx, holten sich die Kinder ihren Gratis-Faschingskrapfen. Zum Ausklang hieß es „Alles Tanz“, und auch die Eltern machten mit bei Luftballon- und Zeitungstanz.

Ob Prinzessin oder Pirat, alle waren mit Feuereifer dabei und konnten die große Verlosung von tollen Sachpreisen kaum erwarten. Natürlich regnete es danach noch Zuckerl und Seifenblasen für die Kinder.

Es war eine tolle Stimmung und es ist schön in leuchtende Kinderaugen zu schauen, die Spaß daran haben, gemeinsam zu tanzen und zu spielen. Ein großer Dank gilt vor allem den vielen HelferInnen, die sich mit Elan und Freude um ein gelungenes Fest gekümmert haben: Kindergärtnerinnen, Jungschar, Spiegelgruppe, Kinderturnen und die vielen freiwilligen Mütter und Väter. Und vor allem an Tanja und Petra für`s Organisieren.

DJ Manuel
Gewinner der Hauptpreise
Das Organisationsteam

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!