SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ein Sommer wie damals!

16. Juli 2021

Ein Sommer wie damals!

Endlich Sommer. Das wollen und sollen wir genießen. Für eine abwechslungsreiche Zeit daheim kommt den Freizeitanlagen eine große Bedeutung zu.

Hier hat sich einiges getan in letzer Zeit. So wird nun mit der Sanierung der Tennsianlage und dem Bau des Ganzjahrestrainingsplatzes begonnen. Und auch die Pläne für einen öffentlichen Spielplatz und die Begegnungszone sind weit gereift. Nicht so gut schaut’s mit dem Freibad aus. Das konnte nach einer Notfallsanierung jetzt endlich aufsperren. Langfristig braucht es aber eine Generalsanierung. Hier darf die Gemeindeleitung keine Zeit mehr verlieren.

Für heuer ist der Betrieb aber einmal gesichert. Und damit das noch mehr Spaß macht, haben wir ein Sommerprogramm zusammengestellt. Eines der Angebote möchten wir euch besonders ans Herz legen: Am 30. Juli gibts ein Boccia-Turnier im Freibad. Kommt hin und macht mit beim “Stöbeln auf der Sandfläche”. Damit ab sofort trainiert werden kann, haben wir Boccia-Kugeln besorgt, die beim Bademeister ausgeborgt werden können.

Boccia im Freibad … immer möglich
Freunde des Freibades präsentieren die neue Attraktion für das Freibad
Freunde des Freibades präsentieren die Boccia-Sets, die nun im Freibad jederzeit ausgeliehen werden können.

Mehr darüber und was sich sonst noch tut in Natternbach, gibt’s in der aktuellen OrtSPOst.

Eine schöne Urlaubszeit. Wir sehen uns im Freibad! 

Hier die Onlineversion zum Durchblättern und Lesen

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!