SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Tanja Aigner

3. Oktober 2021

Tanja Aigner

BÜRGERMEISTERIN für ALLE

Am Sonntag, 10. Oktober ist Bürgermeister-Stichwahl. In Natternbach gibt es damit eine einmalige Chance, den politischen Stil in unserer Gemeinde zu verbessern. Damit Zusammenarbeit und “gemeinsam” nicht leere Worte bleiben und frischer Wind in Natternbach weht – am Sonntag Tanja Aigner als deine Bürgermeisterin wählen.

Das Gemeinderatsergebnis steht fest. Die ÖVP hat mit 8 Mandaten im verkleinerten Gemeinderat keine absolute Mehrheit, ihre Stellung ist aber etwas gestärkt. Die SPÖ steht nun bei 5 Mandaten, die FPÖ bei 4 und die Grünen bei 2 Gemeindevertetern von insgesamt 19 Sitzen. Im Vorstand gibt es für die nächsten 6 Jahre folgende Aufteilung: 3 ÖVP, 1 SPÖ und 1 FPÖ.

Für das Bürgermeisteramt fiel noch keine eindeutige Entscheidung: Die Wahl ist eine Persönlichkeitswahl. Am Sonntag geht es nun in die Stichwahl zwischen Nadine Humberger und Tanja Aigner. Wir sind überzeugt davon, dass mit Tanja ein neuer Stil und frischer Wind in die Gemeindestube kommen kann. Konstruktive Zusammenarbeit unter allen Fraktionen wird unseren schönen Ort noch lebenswerter machen. Tanja Aigner ist fest in Natternbach verwurzelt und ein Familienmensch mit einem großen Herz für Kinder. Sie steht für respektvolle, gemeinsame Arbeit und wir kennen sie als “Anpackerin”! Mit diesen Eigenschaften will sie auch an das Amt der Bürgermeisterin herangehen und für die gesamte Bevölkerung arbeiten.

Also unbedingt nochmal wählen gehen und Tanja deine Stimme geben. Für einen neuen respektvollen Stil und frischen Wind in Natternbach! Für eine Gemeindearbeit mit Herz und Verstand.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!