SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Schöne Weihnachtstage

21. Dezember 2021

Schöne Weihnachtstage

viel Gesundheit und ein gutes neues Jahr wünscht das TEAM der SPÖ

Die OrtSPOst bietet wieder einen Überblick über das politische Geschehen im Herbst und präsentiert speziell die Vertreter in den verschiedenen Gremien, die nach den Wahlen neu besetzt wurden. Kommentare und Meinungen zum „KurzSchluss“ sind in diesen Tagen unvermeidbar. Wichtig ist aber auch der besonnene Umgang mit der Pandemie und den Gesundheitskräften, die mehr als einen Applaus verdient haben. Die SPÖ Ortsgruppe hat neben der Sammelaktion für die Kinderkrebshilfe auch wieder vor, am 8. Jänner die abgeschmückten Christbäume im Ortsgebiet einzusammeln – KNUT ist die erste Aktion im neuen Jahr.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen Betrieben und Einzelunternehmer die mit uns schon jahrelang zusammenarbeiten und Werbung in der OrtSPOst schalten. Nehmt die Angebote der regionalen Betriebe wahr, so können wir den Ort stärken und die Umwelt schonen. Regionalität ist ein kleines Puzzelteil für eine gute Zukunft. Wir gehen motiviert an die Arbeit, um für und mit euch unser Zusammenleben so gut als möglich zu organisieren – eure Ortspartei.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!