SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Boccia im Freibad

30. Juli 2022

Boccia im Freibad

Im Rahmen des Gemeindesommerprogrammes 2022 im Freibad hat die sozialdemokratische Ortspartei ein Bocciaturnier veranstaltet. 12 Teams konnten sich auf den 3 bestens geeigneten Sandplätzen messen. Die Turnierorganisation, die Versorgung und das Rundherum passte genau zu einem sportlichen, gemütlichen, unterhaltsamen Nachmittag im Bad.

Es ist etwas los im Freibad. Es kann für verschiedenste Sachen verwendet werden. An diesem Nachmittag ging es zuerst einmal ehrgeizig durch das Bocciaturnier mit 12 Teams. Bunt gemischt war das Teilnehmerfeld und die Auslosung brachte einige Derbys. Die Pensionisten, die Wandermädls spielten gleich einmal gegeneinander. Ob Vereinsmannschaften, Familien -, Stammtischteams – alle waren mit Konzentration bei der Sache. Am Ende setzten sich doch wieder die Plattler durch, die einfach genügend Wurferfahrung und Wettkampfgeist und Ausdauer mitbrachten. Aber auch die Damenteams konnten sich und andere begeistern!

Mehr ist zu sehen und „spüren“ in der angefügten Bildergalerie …

Jungegeblieben …
Wandermädls 2
das beste Damenteam – die Wandermädls 1
SC Fertig und mehr
Sieger Gruppe 2: Plattler 1
3. Platz Team Köpf
2. Platz – Freilos Team 12
Sieger: Plattler II

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!