SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

PUNSCHDORF der VEREINE

10. Dezember 2022

PUNSCHDORF der VEREINE

PUNSCH & PERCHTEN

Nach zwei Jahren Pause geht das Punschdorf heuer in die 7. Runde, zum dritten Mal schon im Pfarrgarten. Mit Feuertonnen, Punschhütten und Tannenreisig gibt‘s den ganzen Advent gemütliche Stimmung und Versorgung vom Feinsten durch unsere Vereine und Clubs. Der Besuch der ersten Punschabende war hervorragend. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.

So viele Vereine und Clubs wie noch nie, bieten heuer heiße Getränke und köstliche Schmankerl an. Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Das ACCO spielte auf, der Nikolaus kam vorbei und brachte allen Kindern ein Sackerl, der Perchtenlauf konnte wieder stattfinden, der Musikverein sorgt für weihnachtliche Klänge.

Die drei Punschhütten im Pfarrgarten sind noch bis Weihnachten immer freitags und samstags geöffnet und laden zum gemütlichen Treff. Am letzten Wochenende gibt es am Freitag (23.) noch das Christkindl Warm-Up der Landjugend.

Herzlichen Dank allen, die das Punschdorf besuchen und die Vereine unterstützen. Besonders unserem Punschhüttenmeister Gerhard Dornetshuber, der sich mit vielen weiteren Helfern wieder um den ganzen Aufbau gekümmert hat, Haslehner Hans für die Hackschnitzel bei Obernhumer Erich für die Bäume und Äste für die Deko und der Pfarre für die Benützung des Gartens und der Einrichtungen. Viele helfende Hände die zum Gelingen des Punschdorfes beitragen – und nur gemeinsam macht es auch Spaß.

rpt
rpt

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!