SPÖ Natternbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

LASST UNS GEMEINSAM DAS FEST FEIERN!

22. Dezember 2022

LASST UNS GEMEINSAM DAS FEST FEIERN!

Fröhliche Weihnacht und ein gutes neues Jahr

Es ist so erfreulich, dass wir wieder „Z`samm kuma“ können. In den letzten Jahren war viel Abstand und darum sollten wir jetzt Weihnachten miteinander genießen. Wir können in den Familien und mit Freunden, Nachbarn, Bekannten ohne große Einschränkung die verschiedenen Veranstaltungen besuchen und Feste feiern.

“Es macht mir Spaß mit anderen etwas zu organisieren. Es konnten die Basare wieder mit großem Erfolg und Zuspruch abgehalten werden. Mit der Weihnachtsbaumaktion sammeln wir heuer für die Herzkinder. Tu was Gutes – schon 25 Euro können helfen einen Erholungsaufenthalt mitzufinanzieren.“ Tanja Aigner ist begeistert, dass endlich wieder so viel möglich ist.

In der aktuellen Ausgabe der OrtSPOst gibt es einige Berichte und Bilder zu den Veranstaltungen und Aktionen und mehr zur Gemeinde und Politik in Österreich.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!